Infiziert

Finn und Maria Amai 046

Während Spillie-Papa und Spillie-Mama mit überschwappenden Bäuchen auf der Heiko´schen Couch langsam dahinsiechen (Heiko hat uns alle zum selbstgekochten Essen eingeladen) ….. hat eben dieser Heiko den kleinen Spillies eine WOW-Einweisung gegeben.

Ich wünschte, ich könnte mich jetzt auch unsichtbar machen oder hätte wenigstens einen laufenden Widder? oder Drachen der mich durch die Gegend schleppt.

Drei leckere Gänge mit allem was ich gerne mag – hat mich geschafft.

Daher komme ich wenigstens von der Statur an diesen WOW-Zwerg ran. Quadratisch, Praktisch, Müde!

Gute Nacht Eure Spillie-Mama

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. tosiluha

     /  19. August 2009

    Warte ab, bis Deine beiden verlangen, ständig mit dem Gyrokopter zu fliegen oder den Elefanten reiten zu wollen. Oder die Turnierkämpfe in Tausendwinter. Ich sach Euch … 😉

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar