Lieber Nikolaus….

….wenn du hier eventuell nachher vorbeischaust (du weisst schon, das Haus mit den ungeputzten Fenstern unten) könntest du vielleicht einen Sack voll Nerven für mich vorbeibringen?!

Ganz liebe Grüße
Deine Spillie-Mama

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Oh je so schlimm, ich reich mal eine große Portion Schokolade rüber. 🙂 Wir d alles wieder gut.
    Lg Stephanie

    Antwort
  2. OOZ

     /  6. Dezember 2011

    Versteh ich gar nicht. Wo doch dein Background ständig abwechslungsreich, unüberhörbar, mit wichtiger Mimik und/oder einem kleinen Lächeln untermalen ist.
    OOZ

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: